Mitgiederversammlung 2022

Am 27. Oktober haben wir uns zum ersten Mal seit drei Jahren wieder in Person zur Jahreshauptversammlung am Campus Gütersloh am Gleis 13 getroffen! Aufgrund von Krankheit und Reiseschwierigkeiten waren wir leider nur zu siebt; das hat uns allerdings keineswegs von der Durchführung unserer formalen Pflichten und kreativer Ideenfindung für das kommende Vereinsjahr abgehalten.

Präsentation der Jahreshauptversammlung 2022

Unser Finanzbericht für das vergangene Geschäftsjahr 2021 hat gezeigt, dass wir wie die letzten Jahre eine positive Bilanz haben und daher besonders im ideellen Bereich einige Mittel zur Verfügung haben. Diese möchten sinnvoll einsetzen und haben einige Ideen für die Unterstützung des Campus Gütersloh und für die Weiterbildung unserer Mitglieder ausgearbeitet. Außerdem fördern wir dieses Jahr MINT-bezogene Schul- und Jugendprojekte im Rahmen des Gütersloher MINT-Fonds.

Auf Anfrage stellen wir unseren Mitgliedern gerne das ausführliche Protokoll sowie weitere Details zur Verwendung unserer finanziellen Mitteln zur Verfügung.

Beitrag veröffentlicht am