Mitgliedschaft

Mitglied werden kann bei uns jeder, wobei nur Studenten und Absolventen des Campus Gütersloh stimmberechtigt sind. Als Mitglied unterstützt du unsere Arbeit, bekommst Emails zu unseren Events und hast priorisierten Zugang zu unseren Ausflügen.

Ordentliche Mitglieder zahlen einen Jahresbeitrag von 20€. Bachelor-Studierende sind bis zu ihrem Abschluss beitrags-frei.

Den ausgefüllten Mitgliedsbeitrag einfach ausgefüllt an vorstand@alumni-ingt.de schicken! Wenn du dir noch nicht sicher bist oder etwas wissen möchtest, schreib uns gerne auf Social Media oder an besagte Mail-Adresse.

Hinweis: Das PDF kannst du heruntergeladen und mit einem PDF-Viewer (z.B. mit Adobe Acrobat) ausfüllen. Die meisten Browser unterstützen ein direktes Ausfüllen der Formulare nicht. Natürlich kannst du uns deinen Antrag auch eingescannt oder im Original per Post zu schicken.

Details zu unserer Vereinsführung und den Mitgliedsbeiträgen findest du in unserer Satzung und Beitragsordnung.