Absolventenfeier 2019

Der Alumni-Verein gratuliert den diesjährigen Bachelor-Absolventen des Campus Gütersloh!

Am 19. Juni wurden insgesamt 43 frische Ingenieure der praxisintegrierten Studiengänge Mechatronik/Automatisierung und Wirtschaftsingenieurwesen in der Stadthalle Gütersloh verabschiedet. Etwa 200 Gäste lauschten den Grußworten von Fachhochschul-Präsidentin Prof. Dr. Ingeborg Schramm-Wölk und Dekan Prof. Dr. Lothar Budde sowie von Henning Matthes, Beigeordnetem der Stadt Gütersloh, und Stellvertretender Landrätin des Kreises Gütersloh Dr. Christine Disselkamp. Daraufhin überreichten die Studiengangsleiter Prof. Dr. Christian Stöcker und Prof. Dr. Andrea Kaimann den Absolventen ihre Abschlussurkunden.

Wirtschaftsingenieurwesen 2019
Mechatronik/Automatisierung 2019

Ein anschließender Empfang mit Speis und Trank in der Skylobby Gütersloh gab Anlass zum Austausch von Absolventen, Lehrerenden, Unternehmensvertretern der Industrie sowie Freunden und Familie. Die darauffolgende Party war ein Zusammenkommen von aktuellen Studierenden, den Absolventen sowie von vielen Ehemaligen aus dem Alumni-Verein.

Die Motto-Tafel des Jahrgangs ist nun im neuen Campusgebäude am Gleis 13 zu begutachten:

Motto-Tafel 2019

Die Pressemitteilungen der Fachhochschule zur:
Absolventenverabschiedung
Übergabe der Motto-Tafel